Feuerwehr Mutterstadt

  Retten-Löschen-Bergen-Schützen

Hallo, wir sind die Jugendabteilung der Feuerwehr Mutterstadt.

Wir bestehen momentan aus 21 Jugendlichen im Alter von 10-16 Jahren. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18 bis 20 Uhr im Gerätehaus zu unserem Übungsabend. Nur in den Schulferien machen wir eine Pause.
Über das Jahr verteilt finden aber auch Ausflüge, Zeltlager und andere gemeinsame
Freizeitaktivitäten statt. Einen Überblick darüber findest du auf unserer Facebook Seite.

Haben wir dein Interesse geweckt bei uns mitzumachen, kommst du aus Mutterstadt und bist zwischen 10 und 16 Jahren alt? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. In einem 4 Wöchigen Schnupperbesuch kannst du dir alles in Ruhe anschauen.
Auf dieser Seite findest du auch ein FAQ in dem wir die häufigsten Fragen beantworten.
Solltest du trotzdem weitere Fragen haben, schreibe uns doch einfach eine Nachricht.
Wir freuen uns auf dich!


 

 

 Impressionen vom BF Tag 2017

Impressionen vom BF-Tag 2016


Impressionen vom BF-Tag 2015